hkb bank | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 24 Bewertungen vorhanden
| 06.09.2017 | 17:14 Uhr Selten so eine unfähige Bank erlebt. FINGER WEG!!!!
Die Bank hat meine Postadresse, meine Mailadresse und kann mir per Postkorb im Login Informationen zukommen lassen. Warum die Bank jedoch erst bei der nächsten Überweisung auf das Konto einen Brief rausschickt, dass aufgrund der Marktlage (blaaaa) kein Tages- oder Festgeldkonto mehr angeboten werden kann und das Geld zurückgeht, weiß ich nicht.
Die ständig kichernde Dame an der Hotline unterbricht mich ständig bei meinen Aussagen und Erklärungen und teilt mir anschließend mit, dass diese Info ja bereits vor Monaten auf der Homepage stand.
Klar, da schaue ich ja auch ständig drauf...
Total unprofessionelle Bank, inklusive der Hotlinemitarbeiter.
Und dass der Text im Kontaktformular einfach verschwindet, weil man ohne Vorwarnung ausgeloggt wurde, ist nur die Krünung des Ganzen.
ICH KANN NUR VON DER BANK ABRATEN! Selten so eine unfähige Bank erlebt. FINGER WEG!!!!
Die Bank hat meine Postadresse, meine Mailadresse und kann mir per Postkorb im Login Informationen zukommen lassen. Warum die Bank jedoch erst bei der nächsten Überweisung auf das Konto einen Brief rausschickt, dass aufgrund der Marktlage (blaaaa) kein Tages- oder Festgeldkonto mehr angeboten werden kann und das Geld zurückgeht, weiß ich nicht.
Die ständig kichernde Dame an der Hotline unterbricht mich ständig bei meinen Aussagen und Erklärungen und teilt mir anschließend mit, dass diese Info ja bereits vor Monaten auf der Homepage stand.
Klar, da schaue ich ja auch ständig drauf...
Total unprofessionelle Bank, inklusive der Hotlinemitarbeiter.
Und dass der Text im Kontaktformular einfach verschwindet, weil man ohne Vorwarnung ausgeloggt wurde, ist nur die Krünung des Ganzen.
ICH KANN NUR VON DER BANK ABRATEN! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 08.07.2017 | 14:15 Uhr Nachdem man uns das Tagesgeldkonto mehr oder weniger mit dem Hinweis gekündigt hat, daß keine neuen Einzahlungen mehr akzeptiert werden (mit Hinweis auf die aktuelle Zinssituation), bleibt hier nur noch der Abzug der finanziellen Mittel zu einer seriöseren Bank. Nachdem man uns das Tagesgeldkonto mehr oder weniger mit dem Hinweis gekündigt hat, daß keine neuen Einzahlungen mehr akzeptiert werden (mit Hinweis auf die aktuelle Zinssituation), bleibt hier nur noch der Abzug der finanziellen Mittel zu einer seriöseren Bank. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 01.04.2017 | 14:47 Uhr Leider wurde auch hier von mal 1 % letztes Jahr auf lächerliche 0,01% der Zinssatz nach unten getan. Damit lohnt sich sparen für uns Kunden gar nicht mehr. Man bräuchte dann auch nicht dieses Tagesgeldangebot.
Sonst war alles bis dahin sehr gut. Vielleicht ändert sich ja der Zinssatz irgendwann. Aber so ist dieser ein Witz. Leider wurde auch hier von mal 1 % letztes Jahr auf lächerliche 0,01% der Zinssatz nach unten getan. Damit lohnt sich sparen für uns Kunden gar nicht mehr. Man bräuchte dann auch nicht dieses Tagesgeldangebot.
Sonst war alles bis dahin sehr gut. Vielleicht ändert sich ja der Zinssatz irgendwann. Aber so ist dieser ein Witz. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.03.2017 | 14:04 Uhr Schnelle Kontoeröffnung, per Videochat legitimieren ging mega schnell.
Weiter so. Ich empfehle die Bank gerne weiter Schnelle Kontoeröffnung, per Videochat legitimieren ging mega schnell.
Weiter so. Ich empfehle die Bank gerne weiter Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.02.2017 | 21:13 Uhr Leider kann man nicht mehr als 10.000.- EUR anlegen. Das finde ich sehr seltsam. Online Banking funktioniert tadellos. Leider kann man nicht mehr als 10.000.- EUR anlegen. Das finde ich sehr seltsam. Online Banking funktioniert tadellos. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 13.01.2017 | 17:34 Uhr Schnelle und korrekte Bearbeitung der Anfragen. Video-Identifizierung ist ein echter Vorteil Schnelle und korrekte Bearbeitung der Anfragen. Video-Identifizierung ist ein echter Vorteil Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 12.01.2017 | 08:38 Uhr Schnell und unkompliziert. Video-Identifizierung sehr vorteilhaft. Auf jeden Fall empfehlenswert ! Schnell und unkompliziert. Video-Identifizierung sehr vorteilhaft. Auf jeden Fall empfehlenswert ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 11.01.2017 | 19:23 Uhr Guter Service und schnelle Bearbeitung Guter Service und schnelle Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 11.01.2017 | 11:46 Uhr Schnell und unbürokratisch! Schnell und unbürokratisch! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 11.11.2016 | 06:25 Uhr Wer ein gut verzinstes Nebensparkonto (bis 10000 EUR) sucht und auf andere Produkte wie Kredite etc. verzichten kann, ist hier gut bedient. Der Service am Telefon und per Email reagiert schnell und sehr freundlich. Das Online-Banking ist übersichtlich und gut durchdacht. Kein überflüssiger Schnickschnack. Mit Abhebungen vom Extrakonto habe ich bisher noch keine Erfahrung, hoffe aber, dass es ebenso gut funktioiert. Die monatliche Zinsgutschrift ist ein tolles Extrabonbon. Sollte es so weiterlaufen, bin ich sehr zufrienden. Wer ein gut verzinstes Nebensparkonto (bis 10000 EUR) sucht und auf andere Produkte wie Kredite etc. verzichten kann, ist hier gut bedient. Der Service am Telefon und per Email reagiert schnell und sehr freundlich. Das Online-Banking ist übersichtlich und gut durchdacht. Kein überflüssiger Schnickschnack. Mit Abhebungen vom Extrakonto habe ich bisher noch keine Erfahrung, hoffe aber, dass es ebenso gut funktioiert. Die monatliche Zinsgutschrift ist ein tolles Extrabonbon. Sollte es so weiterlaufen, bin ich sehr zufrienden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |