Noch nie war ich mit einer Bank dermaßen unzufrieden. Auch hätte ich dort niemals ein Konto eröffnet. Lediglich durch meinen verstorbenen Vater habe ich mit der Bank Kontakt gehabt und wurde immer wieder enttäuscht. Kein Service in den Filialen, sehr unfreundlich. Gott sei Dank kann ich die Konten jetzt auflösen!
Noch nie war ich mit einer Bank dermaßen unzufrieden. Auch hätte ich dort niemals ein Konto eröffnet. Lediglich durch meinen verstorbenen Vater habe ich mit der Bank Kontakt gehabt und wurde immer wieder enttäuscht. Kein Service in den Filialen, sehr unfreundlich. Gott sei Dank kann ich die Konten jetzt auflösen!
Hotline nicht erreichbar, Online-Bankauszüge im PDF-Format nicht lesbar. Keinerlei Reaktionen auf Beschwerden per Email. Die HVB ist in den letzten Jahren zur schlimmsten Bank abgesackt, die ich kenne. Note 6
Hotline nicht erreichbar, Online-Bankauszüge im PDF-Format nicht lesbar. Keinerlei Reaktionen auf Beschwerden per Email. Die HVB ist in den letzten Jahren zur schlimmsten Bank abgesackt, die ich kenne. Note 6
Trotz Ausdünnung der Personalausstattung in den Filialen und der Einschränkung der "Service-Zeiten" - z.B. der konventionellen Kassenzeiten, machen die Mitarbeiter einen guten Job.
Trotz Ausdünnung der Personalausstattung in den Filialen und der Einschränkung der "Service-Zeiten" - z.B. der konventionellen Kassenzeiten, machen die Mitarbeiter einen guten Job.