Skip to main content

UniCredit | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 5 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.05.2024 | 08:52 Uhr
Noch nie war ich mit einer Bank dermaßen unzufrieden. Auch hätte ich dort niemals ein Konto eröffnet. Lediglich durch meinen verstorbenen Vater habe ich mit der Bank Kontakt gehabt und wurde immer wieder enttäuscht. Kein Service in den Filialen, sehr unfreundlich. Gott sei Dank kann ich die Konten jetzt auflösen!
Noch nie war ich mit einer Bank dermaßen unzufrieden. Auch hätte ich dort niemals ein Konto eröffnet. Lediglich durch meinen verstorbenen Vater habe ich mit der Bank Kontakt gehabt und wurde immer wieder enttäuscht. Kein Service in den Filialen, sehr unfreundlich. Gott sei Dank kann ich die Konten jetzt auflösen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.09.2022 | 09:49 Uhr
Lange Prozesse, Mitarbeiter nicht erreichbar...
Lange Prozesse, Mitarbeiter nicht erreichbar...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.10.2021 | 09:34 Uhr
Hotline nicht erreichbar, Online-Bankauszüge im PDF-Format nicht lesbar. Keinerlei Reaktionen auf Beschwerden per Email. Die HVB ist in den letzten Jahren zur schlimmsten Bank abgesackt, die ich kenne. Note 6
Hotline nicht erreichbar, Online-Bankauszüge im PDF-Format nicht lesbar. Keinerlei Reaktionen auf Beschwerden per Email. Die HVB ist in den letzten Jahren zur schlimmsten Bank abgesackt, die ich kenne. Note 6
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.03.2016 | 06:28 Uhr
Unflexibel, technisch rückständig, geringe Kundenorientierung
Unflexibel, technisch rückständig, geringe Kundenorientierung
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2013 | 08:09 Uhr
Trotz Ausdünnung der Personalausstattung in den Filialen und der Einschränkung der "Service-Zeiten" - z.B. der konventionellen Kassenzeiten, machen die Mitarbeiter einen guten Job.
Trotz Ausdünnung der Personalausstattung in den Filialen und der Einschränkung der "Service-Zeiten" - z.B. der konventionellen Kassenzeiten, machen die Mitarbeiter einen guten Job.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja