Skip to main content

ALLRECHT Rechtsschutzversicherungen | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 1780 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.11.2024 | 17:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
kein Kommentar
kein Kommentar
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.11.2024 | 12:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt nutzer-/kundenorientierte Web-Seite. Lediglich bei der Frage nach der Nutzung der Wohneinheit als Eigentümer oder Mieter war ich mir nicht sicher, wie ich antworten soll, um zu erklären, dass es sich um eine von mir vermietete Wohneinheit handelt.
Insgesamt nutzer-/kundenorientierte Web-Seite. Lediglich bei der Frage nach der Nutzung der Wohneinheit als Eigentümer oder Mieter war ich mir nicht sicher, wie ich antworten soll, um zu erklären, dass es sich um eine von mir vermietete Wohneinheit handelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.11.2024 | 11:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr kundenfreundlich und kompetent. Bei den Angaben zum Anwalt könnte ggf. mit * gekennzeichnet werden, welche Angaben Pflichtangaben sind.
Sehr kundenfreundlich und kompetent. Bei den Angaben zum Anwalt könnte ggf. mit * gekennzeichnet werden, welche Angaben Pflichtangaben sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.11.2024 | 13:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf meiner Versichertenkarte stand eine E-Mail Adresse an die ich mich gewendet habe. Leider ist innerhalb einer Woche keine Antwort Ihrerseits bei mir eingegagen weshalb ich das online Formular nutzen musste. Können Sie mir sagen wozu auf der Versichertenkarte die Adresse steht wenn man einen Schadensfall hat keine Antwort erhählt? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ***
Auf meiner Versichertenkarte stand eine E-Mail Adresse an die ich mich gewendet habe. Leider ist innerhalb einer Woche keine Antwort Ihrerseits bei mir eingegagen weshalb ich das online Formular nutzen musste. Können Sie mir sagen wozu auf der Versichertenkarte die Adresse steht wenn man einen Schadensfall hat keine Antwort erhählt? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.11.2024 | 20:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
habe ich schon gesendet.
habe ich schon gesendet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.11.2024 | 20:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider habe ich auf Umwegen die Änderung meiner Anschrift, erst nachdem ich schon meine E-mail gesendet hatte, durchführen können. Es fehlt auf der Startseite das Login, oder habe ich dies übersehen?
Leider habe ich auf Umwegen die Änderung meiner Anschrift, erst nachdem ich schon meine E-mail gesendet hatte, durchführen können. Es fehlt auf der Startseite das Login, oder habe ich dies übersehen?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.11.2024 | 18:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
keien Angaben
keien Angaben
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.11.2024 | 15:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beratung ist gut. aber man kann sich online nicht registrieren.
Beratung ist gut. aber man kann sich online nicht registrieren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja