Skip to main content

azimo | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 10 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
03.07.2021 | 16:53 Uhr
nachdem es anfaenglich sehr gut klappte , funktionierten die letzten 4 Ueberweisungen gar nicht mehr . Zum Teil seit 5-7 Wochen ! Man wolle Kontoauszuege sehen , warum und mit welchem Recht erschliesst sich mir nicht . Ich tat es trotzdem . Auf Anfrage ( erst auf Anfrage ) , antwortete man , man erkenne keine screamshots an , die in bester Qualitaet versendet wurden . Ein spaeteres Senden und Anfrage ob alles gut angekommen ist , antwortete man , man benoetige die Unterlagen nicht mehr , da der Auftrag storniert worden waere . Auf meinen Hinweis , das ich ja wieder etwas senden moechte , ging man gar nicht ein . Stattdessen kommt man mit immer neuen Fragen , z. B. in welchem Verhaeltnis ich zu mir selber stehe , oder den Verwendungszweck ( der ja eh schon im Versandprotokoll angegeben wird ) . Wobei ich auch nicht verstehe , was es Azimo angeht , ob ich mir Schuhe , Alkohol , oder ein Auto kaufen moechte. Seit 3 Tagen hat Azimo auch nicht mehr auf meine Anfragen geantwortet ! ***
nachdem es anfaenglich sehr gut klappte , funktionierten die letzten 4 Ueberweisungen gar nicht mehr . Zum Teil seit 5-7 Wochen ! Man wolle Kontoauszuege sehen , warum und mit welchem Recht erschliesst sich mir nicht . Ich tat es trotzdem . Auf Anfrage ( erst auf Anfrage ) , antwortete man , man erkenne keine screamshots an , die in bester Qualitaet versendet wurden . Ein spaeteres Senden und Anfrage ob alles gut angekommen ist , antwortete man , man benoetige die Unterlagen nicht mehr , da der Auftrag storniert worden waere . Auf meinen Hinweis , das ich ja wieder etwas senden moechte , ging man gar nicht ein . Stattdessen kommt man mit immer neuen Fragen , z. B. in welchem Verhaeltnis ich zu mir selber stehe , oder den Verwendungszweck ( der ja eh schon im Versandprotokoll angegeben wird ) . Wobei ich auch nicht verstehe , was es Azimo angeht , ob ich mir Schuhe , Alkohol , oder ein Auto kaufen moechte. Seit 3 Tagen hat Azimo auch nicht mehr auf meine Anfragen geantwortet ! ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.12.2020 | 12:42 Uhr
Eine Überweisung, die auf das korrekt eingegebene Konto überwiesen wurde, wurde nach ein paar Tage mit einem nicht verständlichen Grund abgelehnt. Nach einigem hin und her und dem erneuten Versuchen die Überweisung doch zu tätigen, wurde aufgegeben und die Rückzahlung gefordert. Diese sollte nur 5 Werktage dauern. Nun sind es 10 Werktage vergangen und es ist immer noch keine Rückzahlung da. Kundenservice wurde kontaktiert und es mussten Kontoauszüge (nicht geschwärzt!) versendet werden, um zu beweisen, dass keine Rückzahlung erhalten wurde. Es wurde meinerseits eine Deadline der Rückzahlung festgehalten, ansonsten würden negative Bewertungen fließen. Da diese Bewertung nun zu lesen ist, kann man sich denken, dass die Deadline nicht eingehalten wurde. Das Geld ist immer noch nicht da. Nie wieder Azimo!
Eine Überweisung, die auf das korrekt eingegebene Konto überwiesen wurde, wurde nach ein paar Tage mit einem nicht verständlichen Grund abgelehnt. Nach einigem hin und her und dem erneuten Versuchen die Überweisung doch zu tätigen, wurde aufgegeben und die Rückzahlung gefordert. Diese sollte nur 5 Werktage dauern. Nun sind es 10 Werktage vergangen und es ist immer noch keine Rückzahlung da. Kundenservice wurde kontaktiert und es mussten Kontoauszüge (nicht geschwärzt!) versendet werden, um zu beweisen, dass keine Rückzahlung erhalten wurde. Es wurde meinerseits eine Deadline der Rückzahlung festgehalten, ansonsten würden negative Bewertungen fließen. Da diese Bewertung nun zu lesen ist, kann man sich denken, dass die Deadline nicht eingehalten wurde. Das Geld ist immer noch nicht da. Nie wieder Azimo!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
01.10.2020 | 05:46 Uhr
Erste Überweisung läuft reibungslos, wie versprochen. Meine nächste Überweisung wurde nicht ausgeführt. Seit 4 Wochen hat Azimo mein Geld und stellt es dem Empfänger nicht zu. Auf Anfragen wurde ich am Anfang vertröstet und seit einigen Tagen bekomme ich keine Antwort mehr.
Erste Überweisung läuft reibungslos, wie versprochen. Meine nächste Überweisung wurde nicht ausgeführt. Seit 4 Wochen hat Azimo mein Geld und stellt es dem Empfänger nicht zu. Auf Anfragen wurde ich am Anfang vertröstet und seit einigen Tagen bekomme ich keine Antwort mehr.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.02.2020 | 10:21 Uhr
Hier dürft ihr keine Hohen Summen überweisen. Ich warte immer noch seit dem 14.02.2020 (bei denen angekommen) auf mein Geld in der Türkei. Seit sem 21.02.2020 bitte ich um Rücksendung des Betrages, aber leider werde ich immer wieder getröstet. Heute 25.02.2020 wird mir immer wieder das gleiche gesagt,. Wir haben die Stornierung Ihres Transfers bei unserem Partner angefragt.... und das seit Freitag.
Hier dürft ihr keine Hohen Summen überweisen. Ich warte immer noch seit dem 14.02.2020 (bei denen angekommen) auf mein Geld in der Türkei. Seit sem 21.02.2020 bitte ich um Rücksendung des Betrages, aber leider werde ich immer wieder getröstet. Heute 25.02.2020 wird mir immer wieder das gleiche gesagt,. Wir haben die Stornierung Ihres Transfers bei unserem Partner angefragt.... und das seit Freitag.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.02.2019 | 12:58 Uhr
Sehr schlechter Kundenservice! Ich habe schon vor einer Woche überwiesen und es wird noch nicht bearbeitet. Sie geben mir auch keine Lösung und verlängern die normale Transaktionsdauer.
Sehr schlechter Kundenservice! Ich habe schon vor einer Woche überwiesen und es wird noch nicht bearbeitet. Sie geben mir auch keine Lösung und verlängern die normale Transaktionsdauer.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.11.2018 | 19:50 Uhr
13.09.2018 money paid in 17.09.2018 recipient has received money 17.09.2018 recipient sent money back 09.11.2018 until now they can´t find my money despite sent proof of evidence. thank god i sent only 100 € never ever again advertising 1. transfer is free but charge 0,99 €
13.09.2018 money paid in 17.09.2018 recipient has received money 17.09.2018 recipient sent money back 09.11.2018 until now they can´t find my money despite sent proof of evidence. thank god i sent only 100 € never ever again advertising 1. transfer is free but charge 0,99 €
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
21.02.2018 | 10:59 Uhr
Für gestaltung 5 sterne. Auch 5 sterne dafür das für die Neukunden erste überweisung Kostenlos ist. 3sterne dafür weil kein Telefonberatung haben. Mann muss unbedingt das App Instalieren.... Wen mann kein Visa,master card oder Online Banking hat als Sofortüberweisung wird NICHT jeder Bank Akzeptiert. Und ehrlich zu sein für überweisungs betrag unter 100€ so viele nachweise vorzuzeigen finde nicht im ordnung. Das macht keine andere firma. Egal ob PayPal,Moneygram und so weiter. Besonderes wen man das betrag von eigene Kontonummer überweißt und noch alle Persönliche informationen wie Adresse und Telefonnummer angegeben hat.
Für gestaltung 5 sterne. Auch 5 sterne dafür das für die Neukunden erste überweisung Kostenlos ist. 3sterne dafür weil kein Telefonberatung haben. Mann muss unbedingt das App Instalieren.... Wen mann kein Visa,master card oder Online Banking hat als Sofortüberweisung wird NICHT jeder Bank Akzeptiert. Und ehrlich zu sein für überweisungs betrag unter 100€ so viele nachweise vorzuzeigen finde nicht im ordnung. Das macht keine andere firma. Egal ob PayPal,Moneygram und so weiter. Besonderes wen man das betrag von eigene Kontonummer überweißt und noch alle Persönliche informationen wie Adresse und Telefonnummer angegeben hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.10.2017 | 20:50 Uhr
This company is a robber! We send a sum of 300 €, the transfer was canceled but the money is no where to be found. Beware of them! Diese Firma ist eine Betrügerfirma! Finger weg. Der Transfer unserer 300 € wurde einfach abgebrochen, das Geld wird uns aber nicht wiedergegeben!!
This company is a robber! We send a sum of 300 €, the transfer was canceled but the money is no where to be found. Beware of them! Diese Firma ist eine Betrügerfirma! Finger weg. Der Transfer unserer 300 € wurde einfach abgebrochen, das Geld wird uns aber nicht wiedergegeben!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.10.2015 | 17:11 Uhr
Geld wurde am 4. September 2015 über Sofortüberwesung überwiesen und der Empfänger hat es heute (26.10.2015) noch nicht auf dem Konto erhalten. Keine Fehlermeldung vom Azimo erhalten, erst Mahnung vom ausländischen Geschäftspartner... Beim Support habe ich keine zufriedenstellende Rückmeldung erhalten.
Geld wurde am 4. September 2015 über Sofortüberwesung überwiesen und der Empfänger hat es heute (26.10.2015) noch nicht auf dem Konto erhalten. Keine Fehlermeldung vom Azimo erhalten, erst Mahnung vom ausländischen Geschäftspartner... Beim Support habe ich keine zufriedenstellende Rückmeldung erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein