Vielen Dank an die Damen und Herren, die meinen Schaden begleitet und nach Prüfung auch anstandslos beglichen haben. Hier gibt es nicht den sonst vielleicht üblichen persönlichen Kontakt und Ansprechpartner, aber von der online erstellten ersten Meldung des Schadens bis zur Regulierung erfolgt alles jederzeit nachvollziehbar und zufriedenstellend. Absolut empfehlenswert
Vielen Dank an die Damen und Herren, die meinen Schaden begleitet und nach Prüfung auch anstandslos beglichen haben. Hier gibt es nicht den sonst vielleicht üblichen persönlichen Kontakt und Ansprechpartner, aber von der online erstellten ersten Meldung des Schadens bis zur Regulierung erfolgt alles jederzeit nachvollziehbar und zufriedenstellend. Absolut empfehlenswert
Die Bearbeitundzeiten sind viel zu lange, die Kommunikation schrecklich und man kann es nicht tolerieren, das die Schadensregulierung gefühlt verschleppt wird
Die Bearbeitundzeiten sind viel zu lange, die Kommunikation schrecklich und man kann es nicht tolerieren, das die Schadensregulierung gefühlt verschleppt wird
Trotz Ihrer Zusicherung habe ich weder den zugesagten Geldeingang, noch eine Antwort auf meine daraufhin gestellten Anfragen erhalten. Sollte ich bis zum 17.01.2025
keine Antwort, bzw einen Geldeingang erhalten, werde ich meinen Anwalt mit der Wahr-nehmung meiner Interessen beauftragen.
Trotz Ihrer Zusicherung habe ich weder den zugesagten Geldeingang, noch eine Antwort auf meine daraufhin gestellten Anfragen erhalten. Sollte ich bis zum 17.01.2025
keine Antwort, bzw einen Geldeingang erhalten, werde ich meinen Anwalt mit der Wahr-nehmung meiner Interessen beauftragen.
Sehr unglücklich ist die Möglichkeit Nachweise hochzuladen. Das geht heute besser!!!! Ständig Fehlermeldungen beim Hochladen.
Außerdem werden Eingänge bestätigt aber dann nochmal angefordert. Keine Begründung warum und an der Hotline auch nur Fragezeichen.
Sehr unglücklich ist die Möglichkeit Nachweise hochzuladen. Das geht heute besser!!!! Ständig Fehlermeldungen beim Hochladen.
Außerdem werden Eingänge bestätigt aber dann nochmal angefordert. Keine Begründung warum und an der Hotline auch nur Fragezeichen.
Hallo Neo Team, hatte immer ein sehr positives Gefühl, da man immer sehr schnell und kompetente Rückmeldung erhalten hat. Leider ist das nicht mehr so. Ich habe ein Anliegen, das Seit ca. 10 Tagen nicht beantwortet wird. Würde mich freuen, wenn man hier zu einer kundenorientierten Lösung kommen würde, da es um ca. 300-*** geht! Ich hoffe diese Woche von Ihnen Rückmeldung zu erhalten.
Hallo Neo Team, hatte immer ein sehr positives Gefühl, da man immer sehr schnell und kompetente Rückmeldung erhalten hat. Leider ist das nicht mehr so. Ich habe ein Anliegen, das Seit ca. 10 Tagen nicht beantwortet wird. Würde mich freuen, wenn man hier zu einer kundenorientierten Lösung kommen würde, da es um ca. 300-*** geht! Ich hoffe diese Woche von Ihnen Rückmeldung zu erhalten.