Skip to main content

Neodigital Versicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 9825 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.01.2025 | 20:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag ! Ich bin mit Ihrer Versicherung bis jetzt sehr zufrieden.ich würde sie immer weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen ***
Guten Tag ! Ich bin mit Ihrer Versicherung bis jetzt sehr zufrieden.ich würde sie immer weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.01.2025 | 18:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles prima
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.01.2025 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vielen Dank an die Damen und Herren, die meinen Schaden begleitet und nach Prüfung auch anstandslos beglichen haben. Hier gibt es nicht den sonst vielleicht üblichen persönlichen Kontakt und Ansprechpartner, aber von der online erstellten ersten Meldung des Schadens bis zur Regulierung erfolgt alles jederzeit nachvollziehbar und zufriedenstellend. Absolut empfehlenswert
Vielen Dank an die Damen und Herren, die meinen Schaden begleitet und nach Prüfung auch anstandslos beglichen haben. Hier gibt es nicht den sonst vielleicht üblichen persönlichen Kontakt und Ansprechpartner, aber von der online erstellten ersten Meldung des Schadens bis zur Regulierung erfolgt alles jederzeit nachvollziehbar und zufriedenstellend. Absolut empfehlenswert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.01.2025 | 16:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitundzeiten sind viel zu lange, die Kommunikation schrecklich und man kann es nicht tolerieren, das die Schadensregulierung gefühlt verschleppt wird
Die Bearbeitundzeiten sind viel zu lange, die Kommunikation schrecklich und man kann es nicht tolerieren, das die Schadensregulierung gefühlt verschleppt wird
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.01.2025 | 12:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Trotz Ihrer Zusicherung habe ich weder den zugesagten Geldeingang, noch eine Antwort auf meine daraufhin gestellten Anfragen erhalten. Sollte ich bis zum 17.01.2025 keine Antwort, bzw einen Geldeingang erhalten, werde ich meinen Anwalt mit der Wahr-nehmung meiner Interessen beauftragen.
Trotz Ihrer Zusicherung habe ich weder den zugesagten Geldeingang, noch eine Antwort auf meine daraufhin gestellten Anfragen erhalten. Sollte ich bis zum 17.01.2025 keine Antwort, bzw einen Geldeingang erhalten, werde ich meinen Anwalt mit der Wahr-nehmung meiner Interessen beauftragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.01.2025 | 14:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unglücklich ist die Möglichkeit Nachweise hochzuladen. Das geht heute besser!!!! Ständig Fehlermeldungen beim Hochladen. Außerdem werden Eingänge bestätigt aber dann nochmal angefordert. Keine Begründung warum und an der Hotline auch nur Fragezeichen.
Sehr unglücklich ist die Möglichkeit Nachweise hochzuladen. Das geht heute besser!!!! Ständig Fehlermeldungen beim Hochladen. Außerdem werden Eingänge bestätigt aber dann nochmal angefordert. Keine Begründung warum und an der Hotline auch nur Fragezeichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.01.2025 | 10:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin nicht zufrieden gewesen
Ich bin nicht zufrieden gewesen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.01.2025 | 07:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo Neo Team, hatte immer ein sehr positives Gefühl, da man immer sehr schnell und kompetente Rückmeldung erhalten hat. Leider ist das nicht mehr so. Ich habe ein Anliegen, das Seit ca. 10 Tagen nicht beantwortet wird. Würde mich freuen, wenn man hier zu einer kundenorientierten Lösung kommen würde, da es um ca. 300-*** geht! Ich hoffe diese Woche von Ihnen Rückmeldung zu erhalten.
Hallo Neo Team, hatte immer ein sehr positives Gefühl, da man immer sehr schnell und kompetente Rückmeldung erhalten hat. Leider ist das nicht mehr so. Ich habe ein Anliegen, das Seit ca. 10 Tagen nicht beantwortet wird. Würde mich freuen, wenn man hier zu einer kundenorientierten Lösung kommen würde, da es um ca. 300-*** geht! Ich hoffe diese Woche von Ihnen Rückmeldung zu erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.01.2025 | 09:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider ist es unzumutbar, über einen so langen Zeitraum keinerlei Antwort/Rückmeldung zu erhalten!
Leider ist es unzumutbar, über einen so langen Zeitraum keinerlei Antwort/Rückmeldung zu erhalten!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.01.2025 | 23:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Würde gekündigt und keiner konnte und wollte erklären wo ich gegen die Regeln verstoßen haben soll. Schweinerei, nie wieder.
Würde gekündigt und keiner konnte und wollte erklären wo ich gegen die Regeln verstoßen haben soll. Schweinerei, nie wieder.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein