Skip to main content

PAYBACK | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 5 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.01.2022 | 18:47 Uhr
Hier sind bei Payback Pay dem *** Tür und Tor geöffnet. Bekam gestern 2 Mahnungen, jemand hat mit Payback Pay unter meiner Adresse bezahlt. Ich habe diesen Bezahldienst nie freigeschaltet. Natürlich ging das schief weil sie meine Kontodaten nicht hatten.Leider muss ich jetzt sagen das auf meine daten nicht aufgepasst wurde
Hier sind bei Payback Pay dem *** Tür und Tor geöffnet. Bekam gestern 2 Mahnungen, jemand hat mit Payback Pay unter meiner Adresse bezahlt. Ich habe diesen Bezahldienst nie freigeschaltet. Natürlich ging das schief weil sie meine Kontodaten nicht hatten.Leider muss ich jetzt sagen das auf meine daten nicht aufgepasst wurde
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.05.2021 | 15:01 Uhr
Unsere Payback-Nummer wurde durch *** in Form eines Strichcodes auf irgendwas Kartenähnliches gedruckt und am 7.5.2020 in frankfurt am Main bei dm Drogeriemarkt wurden dann unsere angesparten Punkte (7.745 Punkte) eingelöst. JEDER kann JEDE x-beliebige Payback-Nummer "klauen" (man gibt sie nun mal überall an um Payback-Punkte zu sammeln) und sich auf ein Stück Papier drucken, ab zu dm, kontaktlos einscannen, fertig... keine PIN erforderlich, nix.. sinnlos Payback reagierte gleich NULL darauf, außer dass temporär unser Payback-Konto gesperrt wurde. Die Antwort der Mitarbeiterin "Da können wir leider nichts machen. Das sehen unsere Richtlinien vor. Ihre Punkte wurden gestohlen." .. Am Ende stecken irgendwelche Payback-Mitarbeiter dahinter, sollte mich nicht wundern.. wir geben den Fall an unsere RSV ab, sollen Die sich auf Kosten von Payback und dm mit diesem Fall rumärgern. Ich beende meine Mitgliedschaft in diesem ***.
Unsere Payback-Nummer wurde durch *** in Form eines Strichcodes auf irgendwas Kartenähnliches gedruckt und am 7.5.2020 in frankfurt am Main bei dm Drogeriemarkt wurden dann unsere angesparten Punkte (7.745 Punkte) eingelöst. JEDER kann JEDE x-beliebige Payback-Nummer "klauen" (man gibt sie nun mal überall an um Payback-Punkte zu sammeln) und sich auf ein Stück Papier drucken, ab zu dm, kontaktlos einscannen, fertig... keine PIN erforderlich, nix.. sinnlos Payback reagierte gleich NULL darauf, außer dass temporär unser Payback-Konto gesperrt wurde. Die Antwort der Mitarbeiterin "Da können wir leider nichts machen. Das sehen unsere Richtlinien vor. Ihre Punkte wurden gestohlen." .. Am Ende stecken irgendwelche Payback-Mitarbeiter dahinter, sollte mich nicht wundern.. wir geben den Fall an unsere RSV ab, sollen Die sich auf Kosten von Payback und dm mit diesem Fall rumärgern. Ich beende meine Mitgliedschaft in diesem ***.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.09.2020 | 13:27 Uhr
Sämtliche Punkte wurden von Dritten gestohlen. Leider kein Einzelfall. Payback weist Schuld von sich. Keine Erstattung der Punkte. Bei der Vielzahl der gemeldetetn Punktediebstähle muss bei Payback ein Sicherheitsdefizit vorhanden sein.
Sämtliche Punkte wurden von Dritten gestohlen. Leider kein Einzelfall. Payback weist Schuld von sich. Keine Erstattung der Punkte. Bei der Vielzahl der gemeldetetn Punktediebstähle muss bei Payback ein Sicherheitsdefizit vorhanden sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.04.2015 | 16:46 Uhr
Mann sammeln Punkte, wenn Mann was haben will, oder Mann macht was schönes zur beispielsweise Spendet.
Mann sammeln Punkte, wenn Mann was haben will, oder Mann macht was schönes zur beispielsweise Spendet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja