Württembergische | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 10244 Bewertungen vorhanden
| 17.11.2024 | 21:18 UhrVerifiziert Lediglich ein Stern Abzug da meine Kontaktdaten zum Dienstleister nicht korrekt übermittelt wurden.
Sonst alles Bestens. Dienstleister top im Bezug auf Qualität und Freundlichkeit. Ebenso wurde das Ganze auch zeitnah ohne jegliche Komplikationen abgewickelt. Lediglich ein Stern Abzug da meine Kontaktdaten zum Dienstleister nicht korrekt übermittelt wurden.
Sonst alles Bestens. Dienstleister top im Bezug auf Qualität und Freundlichkeit. Ebenso wurde das Ganze auch zeitnah ohne jegliche Komplikationen abgewickelt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.11.2024 | 10:41 UhrVerifiziert Klasse Klasse Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 15.11.2024 | 08:20 UhrVerifiziert unverschämter Sachverständiger und endlose Diskussionen zwischen Werkstatt und Versicherung unverschämter Sachverständiger und endlose Diskussionen zwischen Werkstatt und Versicherung Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 14.11.2024 | 21:07 UhrVerifiziert Problemlose Abwicklung Problemlose Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 14.11.2024 | 15:52 UhrVerifiziert Ihre Schaden-Servicestelle hat auf einen Gutachter-Termin gedrängt, der in unserem lange geplanten Urlaub lag und war nicht kompromissbereit.
Wir waren tatsächlich kurz davor unseren Urlaub abzusagen.
Glücklicherweise habe ich mich mit dem Anliegen dann an unseren Betreuer vor Ort gewandt: Herr Junginger in Salach.
Er war mit der Haltung der Servicestelle nicht einverstanden und hat für uns einen alternativen Gutachter-Termin arrangiert. Von da an lief alles reibungslos und wirklich sehr gut. Der Urlaub musste nicht abgesagt werden.
Die knallharte Haltung mancher Mitarbeiter bleibt aber zu überdenken! wir hätten aus Gutmütigkeit und Pflichtbewusstsein beinahe einen Urlaub abgesagt. Das sollte nicht die Vorgehensweise eines Versicherungsdienstleisters sein.
Herr Junginger und Team und den Gutachter kann man nur als top bezeichnen. Ihre Schaden-Servicestelle hat auf einen Gutachter-Termin gedrängt, der in unserem lange geplanten Urlaub lag und war nicht kompromissbereit.
Wir waren tatsächlich kurz davor unseren Urlaub abzusagen.
Glücklicherweise habe ich mich mit dem Anliegen dann an unseren Betreuer vor Ort gewandt: Herr Junginger in Salach.
Er war mit der Haltung der Servicestelle nicht einverstanden und hat für uns einen alternativen Gutachter-Termin arrangiert. Von da an lief alles reibungslos und wirklich sehr gut. Der Urlaub musste nicht abgesagt werden.
Die knallharte Haltung mancher Mitarbeiter bleibt aber zu überdenken! wir hätten aus Gutmütigkeit und Pflichtbewusstsein beinahe einen Urlaub abgesagt. Das sollte nicht die Vorgehensweise eines Versicherungsdienstleisters sein.
Herr Junginger und Team und den Gutachter kann man nur als top bezeichnen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 14.11.2024 | 12:27 UhrVerifiziert Da ich seit vielen Jahren schon bei ihrer Versicherung Mitglied bin ,gab es keinerlei Probleme. Ich habe mich sehr über über die schnelle Regulierung meines Vorgänge gefreut. Ich arbeitete seit 35 Jahren ,mit ihrer Mitarbeiterin ***,zusammen .Es war immer sehr zuverlässig ,Ich wünsche auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüße
*** Da ich seit vielen Jahren schon bei ihrer Versicherung Mitglied bin ,gab es keinerlei Probleme. Ich habe mich sehr über über die schnelle Regulierung meines Vorgänge gefreut. Ich arbeitete seit 35 Jahren ,mit ihrer Mitarbeiterin ***,zusammen .Es war immer sehr zuverlässig ,Ich wünsche auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüße
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 14.11.2024 | 12:09 UhrVerifiziert sehr freundlich, schnelle Terminabwicklung / Fertigstellung, gute saubere Arbeit abgeliefert sehr freundlich, schnelle Terminabwicklung / Fertigstellung, gute saubere Arbeit abgeliefert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 14.11.2024 | 09:33 UhrVerifiziert Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der reibungslose Ablauf der Bewertung und Reparatur. Das sind Positive Eindrücke die ich meinen Bekannten erzählt habe. Mein Zeitaufwand für die Maßnahmen war sehr überschaubar und kein Problem.
Ich danke für die unkomplizierte Abwicklung
MfG
*** Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der reibungslose Ablauf der Bewertung und Reparatur. Das sind Positive Eindrücke die ich meinen Bekannten erzählt habe. Mein Zeitaufwand für die Maßnahmen war sehr überschaubar und kein Problem.
Ich danke für die unkomplizierte Abwicklung
MfG
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 13.11.2024 | 17:50 UhrVerifiziert Total unzufrieden.
Statt der Bewertung von *** Schadenssumme wurden nur *** ausgezahlt.
Dazu wurde von dem Schadensbewerter ein zweites Gutachten angefordert.Das Ganze dauerte dann ca 4 Wochen..
Die Werkstatt von Hymer in *** konnte die Reparatur nicht terminieren weil von ihnen keine Schadenserklährug vorlag.
Wir empfehlen den Schriftverkehr zu beurteilen.
Mit freundlichen Grüßen Total unzufrieden.
Statt der Bewertung von *** Schadenssumme wurden nur *** ausgezahlt.
Dazu wurde von dem Schadensbewerter ein zweites Gutachten angefordert.Das Ganze dauerte dann ca 4 Wochen..
Die Werkstatt von Hymer in *** konnte die Reparatur nicht terminieren weil von ihnen keine Schadenserklährug vorlag.
Wir empfehlen den Schriftverkehr zu beurteilen.
Mit freundlichen Grüßen Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 13.11.2024 | 16:55 UhrVerifiziert Württembergischen Versicherung AG
Ich hatte einen Hagelschaden am PKW.
Kurze, unkomplizierte Meldung an meine Versicherungsvertretung. Bekam innerhalb eines Tages eine Rückmeldung zur Vorgehensweise und die Adresse für einen Gutachter. Innerhalb einer Woche hatte ich das Auto dort vorgestellt. Sehr schnell war die Freigabe der Württembergischen da und eine Fachfirma meldete sich bei mir. Termin vereinbart, Fahrzeug abgegeben, Schaden behoben. Die Abwicklung erfolgte direkt mit der Versicherung.
Das nenne ich Kundenorientierung und Service. Nun gilt das große Lob natürlich vor allem auch meiner Agentur. Württembergischen Versicherung AG
Ich hatte einen Hagelschaden am PKW.
Kurze, unkomplizierte Meldung an meine Versicherungsvertretung. Bekam innerhalb eines Tages eine Rückmeldung zur Vorgehensweise und die Adresse für einen Gutachter. Innerhalb einer Woche hatte ich das Auto dort vorgestellt. Sehr schnell war die Freigabe der Württembergischen da und eine Fachfirma meldete sich bei mir. Termin vereinbart, Fahrzeug abgegeben, Schaden behoben. Die Abwicklung erfolgte direkt mit der Versicherung.
Das nenne ich Kundenorientierung und Service. Nun gilt das große Lob natürlich vor allem auch meiner Agentur. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
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