Skip to main content

epay | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 4 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.04.2021 | 10:39 Uhr
Bei der Aufladung eines in der Tankstelle gekauften Guthabens wurde nur ein Teil aufgeladen der andere ist verschwunden, tatsächlich einfach unterschlagen. Ein Fall für die Polizei. Die Beschreibung auf der Karte gibt nicht die exorbitanten Kosten an. Wenn man sich Guthaben wieder auszahlen lassen will, weil man z.B. keine Lust mehr auf diese üble Firma hat, muss man umständliche Banknachweise führen, dann kostet es auch wieder für die Schließung - ohne dass das beim Kauf angegeben war. Also extrem schlecht, eine Abzocke, die ein Fall für Polizei und Verbraucherschutz ist.
Bei der Aufladung eines in der Tankstelle gekauften Guthabens wurde nur ein Teil aufgeladen der andere ist verschwunden, tatsächlich einfach unterschlagen. Ein Fall für die Polizei. Die Beschreibung auf der Karte gibt nicht die exorbitanten Kosten an. Wenn man sich Guthaben wieder auszahlen lassen will, weil man z.B. keine Lust mehr auf diese üble Firma hat, muss man umständliche Banknachweise führen, dann kostet es auch wieder für die Schließung - ohne dass das beim Kauf angegeben war. Also extrem schlecht, eine Abzocke, die ein Fall für Polizei und Verbraucherschutz ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.06.2020 | 18:06 Uhr
Ich kann nur Jedem raten, die Finger von diesem Produkt zu lassen! Ich habe selten einen so arroganten und unfreundlichen telefonischen Kunden"service" erlebt wie von der hotline dieser Firma. Da Informationen gar nicht oder nur unvollständig gegeben worden waren habe ich mein Guthaben sogleich wieder zurückbuchen lassen, bzw. versucht, aber:. Außer Spesen nichts gewesen! Wochenlange Wartezeit. Angeblich gesetzlich vogeschrieben. Nach schriftlicher Beschwerde bei BaFin ging es dann aber komischerweise ganz schnell ... ?!? Fazit: Nein, danke!
Ich kann nur Jedem raten, die Finger von diesem Produkt zu lassen! Ich habe selten einen so arroganten und unfreundlichen telefonischen Kunden"service" erlebt wie von der hotline dieser Firma. Da Informationen gar nicht oder nur unvollständig gegeben worden waren habe ich mein Guthaben sogleich wieder zurückbuchen lassen, bzw. versucht, aber:. Außer Spesen nichts gewesen! Wochenlange Wartezeit. Angeblich gesetzlich vogeschrieben. Nach schriftlicher Beschwerde bei BaFin ging es dann aber komischerweise ganz schnell ... ?!? Fazit: Nein, danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.12.2019 | 18:22 Uhr
Das Service ist unterirdisch, die Kosten gewaltig im Vergleich zur Leistung. Guthaben seit Wochen nicht verwendbar, keine Lösung in Sicht ...technische Probleme heisst es seit 3 Wochen...Finger weg!
Das Service ist unterirdisch, die Kosten gewaltig im Vergleich zur Leistung. Guthaben seit Wochen nicht verwendbar, keine Lösung in Sicht ...technische Probleme heisst es seit 3 Wochen...Finger weg!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
03.04.2019 | 11:10 Uhr
89€ für das Karten zusenden! sogar Geld zurück auf das konto buchen kostet 14,99€ und ist nur mit ID-Verfahren möglich Das nenne ich mal Sportlich
89€ für das Karten zusenden! sogar Geld zurück auf das konto buchen kostet 14,99€ und ist nur mit ID-Verfahren möglich Das nenne ich mal Sportlich
Würde Bank weiterempfehlen
Nein