Kundennähe ist wohl abgeschaft, auf emails über Kontologin wird nicht zeitnah 24 Std geantwortet.
Wohl keine Bank die zukunftsorientiert sondern wohl eher die Kunden "verwaltet" und ganz sicher aber gebührenorientiert ist.
Kundennähe ist wohl abgeschaft, auf emails über Kontologin wird nicht zeitnah 24 Std geantwortet.
Wohl keine Bank die zukunftsorientiert sondern wohl eher die Kunden "verwaltet" und ganz sicher aber gebührenorientiert ist.
Ich finde es nicht so sehr toll, wenn man f[r eine ausyudruckende Rechnung 2 DINA 4 Seiten benoetigt. Und auf der yweiten Seite steht nichts, was von Bedeutung des Vorgnges ist. Passt nicht in die Zeit.
Ich finde es nicht so sehr toll, wenn man f[r eine ausyudruckende Rechnung 2 DINA 4 Seiten benoetigt. Und auf der yweiten Seite steht nichts, was von Bedeutung des Vorgnges ist. Passt nicht in die Zeit.
Normalerweise kann ich jetzt kleine Beträge ohne TAN überweisen. - klasse !! Aber heute 01.06.mußte ich mir für *** € eine TAN geben lassen , warum ?
Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Volksbank Pinneberg-Elmshorn!
Normalerweise kann ich jetzt kleine Beträge ohne TAN überweisen. - klasse !! Aber heute 01.06.mußte ich mir für *** € eine TAN geben lassen , warum ?
Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Volksbank Pinneberg-Elmshorn!
ich bin Zufrieden von der Betreung bis zur Bearbeitung was früher schief lief wuder alles behoben und ich bekomme nun auch auf jede Frage eine zufrieden stellende Antwort
ich bin Zufrieden von der Betreung bis zur Bearbeitung was früher schief lief wuder alles behoben und ich bekomme nun auch auf jede Frage eine zufrieden stellende Antwort