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BankingCheck Award - Beste Paymentdienst 2020

im Vergleich: 222 FinTechs

In der Kategorie #Paymentdienst belegt den ersten Platz paydirekt mit einer Durchschnittsbewertung von 4,9 von 5,0 und 257 Kundenbewertungen.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Platzierungen der Kategorie Paymentdienst

  1. paydirekt (4,9 Punkte | 257 Bewertungen)
  2. cashpresso (4,9 Punkte | 218 Bewertungen)
  3. Paymorrow (4,1 Punkte | 70 Bewertungen)

Das Bewertungsportal BankingCheck hat die Daten von  927 Anbietern und 913 Produkten aus der Finanz- und Versicherungsbranche, die im Award-Zeitraum vom 1. Januar bis zum 30. April 2020 von Kunden abgegeben wurden, evaluiert.

Das Ergebnis von 2020

128.856 Kundenbewertungen sind insgesamt bei BankingCheck und eKomi eingegangen.
Diese Bewertungen von Kunden entschieden über die Auszeichnungen in:

  • 71 Kategorien unter den Anbieter aus der Finanz- und Versicherungsbranche
  • 14 Kategorien von Produkten der Branche.

Anbieter bzw. Produkte, die weniger als 50 Bewertungen erhielten, haben die Award-Kriterien nicht erfüllt und sind in der finalen Auswertung nicht aufgelistet.

Auswertung als PDF

Zuletzt bewertet

Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.

Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.

Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.