BankingCheck Award - Bester Robo Advisor 2018
In der Kategorie Bester Robo Advisor 2018 konnte sich VisualVest gegen seine Konkurrenz mit 4,9 von 5,0 Punkten sowie mit 126 Bewertungen durchsetzen und somit zum Preisträger gekürt werden.
Um sich für den Abstimmungszeitraum des BankingCheck Award zu qualifizieren war eine Mindestanzahl von 50 Bewertung nötig. Diese konnte von den übrigen Teilnehmern nicht erreicht werden.
Folgendes Rating konnte erzielt werden:
1.VisualVest (4,7 Punkte | 126 Bewertungen)
Ausführliche Informationen zu VisualVest finden Sie auf unserer verlinkten BankingCheck Anbieterseite.
Das sagen Kundinnen und Kunden über den Besten Robo Advisor 2018
"Best offer ever! Einfaches Angebot mit einfacher Darstellung des Sparziels und eines Korridors für die Prognose von Max- und Minimalertrag. Gleichzeitig aber doch noch Auswahl. Preislich sehr gut im Vergleich."
Bewertung zu VisualVest vom 10. April 2018
Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.
Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank!
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank!
Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.