Skip to main content

BankingCheck Award - Beste Kundenberatung | Bank 2018

Die Beste Kudenberatung | Bank 2018 und damit Preisträger des diesjährigen BankingCheck Awards der Kategorie Kundenberatung | Bank ist die Bausparkasse Schwäbisch Hall mit 4,9 von maximal erreichbaren 5,0 Bewertungspunkten. Im Abstimmungszeitraum (01.01. - 30.04.2018) erreichte die Bausparkasse mit ihrer Kundenberatung ein Rating von 4,9 Punkten sowie erhielt 649 Bewertungen.

Folgendes Rating konnte erzielt werden:

  1. Bausparkasse Schwäbisch Hall Kundenberatung (4,9 Punkte | 649 Bewertungen)

Weitere Informationen zur Kundenberatung der Bausparkasse Schwäbisch Hall erhalten Sie auf der oben verlinkten  Anbieterseite.

1. Platz bei den eKomi Award in der Kategorie Kundenberatung

Das sagen Kundinnen und Kunden über die Beste Kundenberatung | Bank 2018

"Tolle Beratung mit umfassendem Fachwissen. Habe mich sehr wohl gefühlt bei der Beratung. Hohe Fachkompetenz, jederzeit gerne wieder"
Bewertung zur Kundenberatung der Bausparkasse Schwäbisch Hall vom 7. Februar 2018

Award-Teilnehmer 2018 Kundenberatung | Bank

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

Super nette Kollegen, immer gute Laune und viele Veranstaltungen für neue Netzwerke.

Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden bei dieser Bank. Auch das Anlegen neuer Konten (z.B. für unsere Kinder) verlief problemlos und schnell.

Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden bei dieser Bank. Auch das Anlegen neuer Konten (z.B. für unsere Kinder) verlief problemlos und schnell.