Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.01.2018 | 20:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die bisher einzige positive Erfahrung im digitalen Kontakt. Stets freundliche, kompetente und problemlösende Telefongespräche ohne Wartezeit und Weiterleitung. Jeder Mitarbeiter spricht einen direkt mit Namen an und weiß ohne Schilderung über die individuelle Sachlage Bescheid. Diese Kundenbetreuung kann ich guten Gewissens nur wärmstens weiterempfehlen.
Die bisher einzige positive Erfahrung im digitalen Kontakt. Stets freundliche, kompetente und problemlösende Telefongespräche ohne Wartezeit und Weiterleitung. Jeder Mitarbeiter spricht einen direkt mit Namen an und weiß ohne Schilderung über die individuelle Sachlage Bescheid. Diese Kundenbetreuung kann ich guten Gewissens nur wärmstens weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja