Skip to main content

Die Online-Plattform CANDIS wurde 2015 gegründet und bietet Unternehmen eine automatisierte Buchhaltung, die das Sammeln, Verarbeiten und Bezahlen von Rechnungen vereinfacht. Hierbei lassen sich mit CANDIS Hunderte Rechnungen, die monatlich bei Unternehmen eingehen, leichter bearbeiten. So werden die Rechnungen beispielsweise automatisiert aus dem Mail-Postfach ausgelesen und für den Steuerberater vorbereitet.Neben dem automatisierten Prozess der Buchhaltung unterstützt CANDIS Unternehmen auch bei der internen und externen Zusammenarbeit. So ermöglicht die Online-Plattform eine Vernetzung mit dem Buchhalter und Steuerberater vorzunehmen um Fragen zu klären. Zudem erlaubt es CANDIS die Zusammenarbeit mehrerer Kollegen um so die Buchhaltung im Unternehmen noch effizienter zu gestalten. Die in CANDIS gesammelten Daten können in einem beliebigen Format expotiert werden.

CANDIS für Steuerberater

Nicht nur Unternehmern bietet CANDIS Effizienz in puncto Buchhaltung. Auch Steuerberatern kann so die Zusammenarbeit mit ihren Kunden erleichtert werden. Für den Steuerberater ergibt sich neben den regulären Produktfeatures noch weitere Vorteile. Dank der Cloud-Lösung kann jederzeit ohne zusätzliche Hardware auf CANDIS zugegriffen werden. Auch der Kundendialog wird vereinfacht - über CANDIS können Steuerberater ihren Kunden Fragen zu einer Rechnung in Echtzeit stellen und jederzeit den Chatverlauf zu allen Rechnungen einsehen. Darüber hinaus können alle Daten aus CANDIS exportiert und in bestehende Buchhaltungssysteme importieren werden - unabhängig davon ob DATEV oder DATEV Unternehmen online genutzt wird.

financeAddsId: 
1515

Details
Typ Finanzdienstleister
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden
Auf BankingCheck.de: