Skip to main content

Neben dem klassischen Vertrieb gibt es für Kunden die Möglichkeit via Internet, Mail, Telefon und persönlichen Kundengesprächen vor Ort mit Beratern der Deutsche Krankenversicherung - kurz DKV - zu kommunizieren.  Dabei ist zu beachten, dass der Service der Krankenversicherung attraktive Besonderheiten für Kunden bereithält. So können diese den DKV Rückruf-Service in Anspruch nehmen und online ein Wunschzeitraum für ein Telefongespräch vereinbaren. In  diesem können sie dem Kundenberater ihr Anliegen mitteilen. Auf der Webseite haben die Kunden zudem die Option online per Agentursuche einen Berater in näherer Umgebung ausfindig zu machen und mit diesem einen Termin vereinbaren.

Über das Unternehmen

Die in Köln ansässige DKV besteht seit 1927 und ist mit ihrem Unternehmen erfolgreich auf dem Markt. Sie bietet mit Ihren privaten Krankenversicherungen einen umfassenden Versicherungsschutz und Service.

financeAddsId: 
2287

Details
Typ Versicherung
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden
Auf BankingCheck.de: