Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.11.2024 | 15:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihre Schaden-Servicestelle hat auf einen Gutachter-Termin gedrängt, der in unserem lange geplanten Urlaub lag und war nicht kompromissbereit. Wir waren tatsächlich kurz davor unseren Urlaub abzusagen. Glücklicherweise habe ich mich mit dem Anliegen dann an unseren Betreuer vor Ort gewandt: Herr Junginger in Salach. Er war mit der Haltung der Servicestelle nicht einverstanden und hat für uns einen alternativen Gutachter-Termin arrangiert. Von da an lief alles reibungslos und wirklich sehr gut. Der Urlaub musste nicht abgesagt werden. Die knallharte Haltung mancher Mitarbeiter bleibt aber zu überdenken! wir hätten aus Gutmütigkeit und Pflichtbewusstsein beinahe einen Urlaub abgesagt. Das sollte nicht die Vorgehensweise eines Versicherungsdienstleisters sein. Herr Junginger und Team und den Gutachter kann man nur als top bezeichnen.
Ihre Schaden-Servicestelle hat auf einen Gutachter-Termin gedrängt, der in unserem lange geplanten Urlaub lag und war nicht kompromissbereit. Wir waren tatsächlich kurz davor unseren Urlaub abzusagen. Glücklicherweise habe ich mich mit dem Anliegen dann an unseren Betreuer vor Ort gewandt: Herr Junginger in Salach. Er war mit der Haltung der Servicestelle nicht einverstanden und hat für uns einen alternativen Gutachter-Termin arrangiert. Von da an lief alles reibungslos und wirklich sehr gut. Der Urlaub musste nicht abgesagt werden. Die knallharte Haltung mancher Mitarbeiter bleibt aber zu überdenken! wir hätten aus Gutmütigkeit und Pflichtbewusstsein beinahe einen Urlaub abgesagt. Das sollte nicht die Vorgehensweise eines Versicherungsdienstleisters sein. Herr Junginger und Team und den Gutachter kann man nur als top bezeichnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja