| 04.06.2020 | 07:57 UhrVerifiziert Eigentlich steckt hinter Volders eine gute Idee. Leider hat sich jedoch in letzter Zeit die schlechte Qualität der Leistungen und des Kundenservice nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Es wurde eine Kündigung von Maxblue (Deutsche Bank) über Volder pre Fax durchgeführt. Nachdem auch nach mehreren Wochen keine Bestätigung der Kündigung eingegangen war, wurde ich skeptisch.
Wie sich herausstellte ist die Kündigung niemals eingegangen. Es gab seitens der Deutschen Bank folgende Rückmeldung: ***
Daraufhin wurde Volders kontaktiert und darüber informiert:
"***"
Nach mehrere Wochen und mehreren Rückfragen gab es niemals mehr eine Rückmeldung von Volders. *** Eigentlich steckt hinter Volders eine gute Idee. Leider hat sich jedoch in letzter Zeit die schlechte Qualität der Leistungen und des Kundenservice nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Es wurde eine Kündigung von Maxblue (Deutsche Bank) über Volder pre Fax durchgeführt. Nachdem auch nach mehreren Wochen keine Bestätigung der Kündigung eingegangen war, wurde ich skeptisch.
Wie sich herausstellte ist die Kündigung niemals eingegangen. Es gab seitens der Deutschen Bank folgende Rückmeldung: ***
Daraufhin wurde Volders kontaktiert und darüber informiert:
"***"
Nach mehrere Wochen und mehreren Rückfragen gab es niemals mehr eine Rückmeldung von Volders. *** Würde Bank weiterempfehlen Nein |