Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.08.2015 | 15:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein zweiter Kreditantrag war eigentlich schnell auf dem Weg und an und für sich auch genehmigt, da keine Datenänderung meinerseits vonnöten war. Allerdings sendete das System von Vexcash automatisierte Mails, die dann widersprüchlicher Weise doch verschiedene Daten zum Upload verlangten. Der Gipfel dabei war, die Forderung nach einem erneuten Post-Identverfahren. Ich musste extra bei der Hotline anrufen um zu erfahren, dass diese Aufforderung dann doch gegenstandslos war. Da muss ich sagen, das System von Vexcash stiftet doch unnötige Verwirrung.
Mein zweiter Kreditantrag war eigentlich schnell auf dem Weg und an und für sich auch genehmigt, da keine Datenänderung meinerseits vonnöten war. Allerdings sendete das System von Vexcash automatisierte Mails, die dann widersprüchlicher Weise doch verschiedene Daten zum Upload verlangten. Der Gipfel dabei war, die Forderung nach einem erneuten Post-Identverfahren. Ich musste extra bei der Hotline anrufen um zu erfahren, dass diese Aufforderung dann doch gegenstandslos war. Da muss ich sagen, das System von Vexcash stiftet doch unnötige Verwirrung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja