Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.01.2014 | 12:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe eine Mail über die Auftragsweiterleitung an den neuen Anbieter erhalten, Auftrag kam jedoch nie beim Anbieter an. Es wird statt dessen behauptet, ich hätte den Auftrag komplett storniert, was nicht stimmt und worüber ich auch keine Benachrichtigung erhalten habe. Und das auch erst, nachdem mir über 4 Monate lang erzählt wird, ich solle mal abwarten, so ein Wechsel könne dauern.... . Danke, der Winter ist halb rum, bis ein neuer Auftrag zum Tragen käme, ist wieder Frühling und ich brauch kein Gas mehr. Jedenfalls nicht in dieser Wohnung.
Habe eine Mail über die Auftragsweiterleitung an den neuen Anbieter erhalten, Auftrag kam jedoch nie beim Anbieter an. Es wird statt dessen behauptet, ich hätte den Auftrag komplett storniert, was nicht stimmt und worüber ich auch keine Benachrichtigung erhalten habe. Und das auch erst, nachdem mir über 4 Monate lang erzählt wird, ich solle mal abwarten, so ein Wechsel könne dauern.... . Danke, der Winter ist halb rum, bis ein neuer Auftrag zum Tragen käme, ist wieder Frühling und ich brauch kein Gas mehr. Jedenfalls nicht in dieser Wohnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein