Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.05.2011 | 17:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich Danke für eine gute und gründliche telefonische Beratung durch viele Monate. Als Dänin habe ich Hilfe bekommen um das Deutsche Krankenkassensystem zu verstehen und bin jetzt endlich Kunde . Besonders Danke ich für sehr freundliche service von die Frau Melanie W.. Zur verbesserung nur eines: Ich habe auf eigene Initiative ein Artzattest ausstellen lassen, der den Vertrag ermöglicht hat. Hätte gerne vorher gewusst dass es nötig sein würde.
Ich Danke für eine gute und gründliche telefonische Beratung durch viele Monate. Als Dänin habe ich Hilfe bekommen um das Deutsche Krankenkassensystem zu verstehen und bin jetzt endlich Kunde . Besonders Danke ich für sehr freundliche service von die Frau Melanie W.. Zur verbesserung nur eines: Ich habe auf eigene Initiative ein Artzattest ausstellen lassen, der den Vertrag ermöglicht hat. Hätte gerne vorher gewusst dass es nötig sein würde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja