Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.04.2018 | 06:36 Uhr
Im Gegensatz zum Onlinebanking vieler Sparkassen und Volksbanken ist das der DKB deutlich einfacher zu handhaben. Der Aufbau ist logischer und übersichtlicher, die Funktionen umfangreicher. Geld gibt's an jedem EC-Automaten, auch mit VISA-Karte und im Ausland, und falls mal doch nicht, gibt es dafür eigene Beschwerdemöglichkeiten, die der Kunde auch explizit nutzen soll. Die Hotline ist auch in allen anderen Fragen erreichbar, freundlich und kompetent. Als Privatkunde bietet die DKB aus meiner Sicht das beste und günstigste am Markt!
Im Gegensatz zum Onlinebanking vieler Sparkassen und Volksbanken ist das der DKB deutlich einfacher zu handhaben. Der Aufbau ist logischer und übersichtlicher, die Funktionen umfangreicher. Geld gibt's an jedem EC-Automaten, auch mit VISA-Karte und im Ausland, und falls mal doch nicht, gibt es dafür eigene Beschwerdemöglichkeiten, die der Kunde auch explizit nutzen soll. Die Hotline ist auch in allen anderen Fragen erreichbar, freundlich und kompetent. Als Privatkunde bietet die DKB aus meiner Sicht das beste und günstigste am Markt!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja