Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.03.2016 | 12:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Schadensmeldung erfolgte zunächst telefonisch an meinen zuständigen Betreuer. Dies funktionierte ohne Probleme. Ich erläuterte ihm den Schaden und er hat mir anschließend erklärt wie ich vorgehen kann. Ich konnte ein Unternehmen meines Vertrauens beauftragen den Schaden zu reparieren. Die eingehende Rechnung des Unternehmens reichte ich bei AXA ein. Per email bekam ich schnell eine Bestätigung dass der Rechnungsbetrag auf mein Konto überwiesen wird. Es erfolgte also eine problemlose Schadensregulierung. Für mich eine empfehlenswerte Versicherung.
Die Schadensmeldung erfolgte zunächst telefonisch an meinen zuständigen Betreuer. Dies funktionierte ohne Probleme. Ich erläuterte ihm den Schaden und er hat mir anschließend erklärt wie ich vorgehen kann. Ich konnte ein Unternehmen meines Vertrauens beauftragen den Schaden zu reparieren. Die eingehende Rechnung des Unternehmens reichte ich bei AXA ein. Per email bekam ich schnell eine Bestätigung dass der Rechnungsbetrag auf mein Konto überwiesen wird. Es erfolgte also eine problemlose Schadensregulierung. Für mich eine empfehlenswerte Versicherung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja