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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.10.2013 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich alles ok, bis auf den ständigen Hinweis der Allsecur-Hotline-Mitarbeiter das aufgrund von PC/Server/Internen-Problemen nichts machbar ist was die eigenen Verträge Betrifft. Unter Problemen sollte niemals der Kunde leiden, erst recht nicht wenn er immer wieder aufgefordert wird sich einen Tag später nochmal zu melden Über die KOSTENPFLICHTIGE Hotline... Ich habe vier Tage in Folge angerufen, hatte deutliche Kosten deswegen und es hat mir gar nichts gebracht!!! Das war für mich nicht nachvollziehbar. Positiv war der einfach und weitgehend problemlose Abschluss von Verträgen via Pc. Sowie die Gestaltung der Webside. Ich bin ein durchaus zufriedener Kunde und hoffe auf eine schnelle Verbesserung der Hotline.
Grundsätzlich alles ok, bis auf den ständigen Hinweis der Allsecur-Hotline-Mitarbeiter das aufgrund von PC/Server/Internen-Problemen nichts machbar ist was die eigenen Verträge Betrifft. Unter Problemen sollte niemals der Kunde leiden, erst recht nicht wenn er immer wieder aufgefordert wird sich einen Tag später nochmal zu melden Über die KOSTENPFLICHTIGE Hotline... Ich habe vier Tage in Folge angerufen, hatte deutliche Kosten deswegen und es hat mir gar nichts gebracht!!! Das war für mich nicht nachvollziehbar. Positiv war der einfach und weitgehend problemlose Abschluss von Verträgen via Pc. Sowie die Gestaltung der Webside. Ich bin ein durchaus zufriedener Kunde und hoffe auf eine schnelle Verbesserung der Hotline.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja