| 26.12.2013 | 18:28 UhrVerifiziert Telefonische Kontaktaufnahme wegen einer KFZ Versicherung:
- Beratung unzureichend, hatte den Eindruck, es geht darum möglichst schnell einen Vertrag abzuschließen. Dabei kam es bei der Aufnahme zu Fehlern.
- Anschließend Korrekturwunsch über "Hilfe und Kontakt". Dieser wurde schnell und zuverlässig durchgeführt. Warum wurden nochmals die kompletten Vertragsunterlagen zugeschickt?
- Änderungswunsch zur SF über "Hilfe und Kontakt".
Nach 14 Tagen keine Reaktion, auch nach nochmaliger Mahung über "Hilfe und Kontakt" keine Reaktion.
- Telefonische Kontaktaufnahme für obigen Fall SF.
Wartezeit ca. 30 Sek. Änderung wurde direkt eingepflegt und "nur" korrigierte VT-Unterlagen wurden zugestellt.
Telefonische Kontaktaufnahme wegen einer KFZ Versicherung:
- Beratung unzureichend, hatte den Eindruck, es geht darum möglichst schnell einen Vertrag abzuschließen. Dabei kam es bei der Aufnahme zu Fehlern.
- Anschließend Korrekturwunsch über "Hilfe und Kontakt". Dieser wurde schnell und zuverlässig durchgeführt. Warum wurden nochmals die kompletten Vertragsunterlagen zugeschickt?
- Änderungswunsch zur SF über "Hilfe und Kontakt".
Nach 14 Tagen keine Reaktion, auch nach nochmaliger Mahung über "Hilfe und Kontakt" keine Reaktion.
- Telefonische Kontaktaufnahme für obigen Fall SF.
Wartezeit ca. 30 Sek. Änderung wurde direkt eingepflegt und "nur" korrigierte VT-Unterlagen wurden zugestellt.
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