Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.02.2014 | 15:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-Auf Mailanfrage lange keine Reaktion, dann nach Wochen des Wartens die Frage ob Antwort noch gewünscht wird. -Tarifrechner teilweise irreführend. Kein Hinweis dass bei bestimmten Kriterien der Basistarif nicht möglich ist. Im Gegenteil, es erscheint sogar eine Schaltfläche in oranger Farbe = Hinweis auf Basistarif -Bei telefonischer Nachfrage zu diesem Problem war die Dame beim 1 Anruf vollkommen unwissend. Erst beim 2.Anrif (andere Dame) gab es eine nachvollziehbare Antwort. Auch auf meine Anfragen zur Tarifeinstufung (sonstige? oder ehemaliger öffentlicher Dienst? gab es mehrfach keine bzw. keine präzise Antwort.. Wenn meine vorherige Versicherung noch nicht gekündigt gewesen wäre, hätte ich bei AllSecur aufgegeben. Positiv kann ich vermerken, dass die Damen am Service-Tel doch recht bemüht waren.
-Auf Mailanfrage lange keine Reaktion, dann nach Wochen des Wartens die Frage ob Antwort noch gewünscht wird. -Tarifrechner teilweise irreführend. Kein Hinweis dass bei bestimmten Kriterien der Basistarif nicht möglich ist. Im Gegenteil, es erscheint sogar eine Schaltfläche in oranger Farbe = Hinweis auf Basistarif -Bei telefonischer Nachfrage zu diesem Problem war die Dame beim 1 Anruf vollkommen unwissend. Erst beim 2.Anrif (andere Dame) gab es eine nachvollziehbare Antwort. Auch auf meine Anfragen zur Tarifeinstufung (sonstige? oder ehemaliger öffentlicher Dienst? gab es mehrfach keine bzw. keine präzise Antwort.. Wenn meine vorherige Versicherung noch nicht gekündigt gewesen wäre, hätte ich bei AllSecur aufgegeben. Positiv kann ich vermerken, dass die Damen am Service-Tel doch recht bemüht waren.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein