Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.03.2014 | 20:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Einstieg über die Startseite war etwas schwierig. Ich hatte mir ein gebrauchtes Auto gekauft und wollte dann zur AllSecur wechseln. Diesen Button gibt es leider nicht. So habe ich einen falschen Antrag abgesendet. Also habe ich am nächsten Tag mit der Hotline gesprochen und den gesamten Antrag telefonisch nochmal neu ausfüllen lassen. Ich war sehr erfreut, über die freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die mir umgehend weiter geholfen hat. Ich hatte dann auch innerhalb weniger Minuten meine eVB Nummer. Weiter so, denn Guter Service ist selten.
Der Einstieg über die Startseite war etwas schwierig. Ich hatte mir ein gebrauchtes Auto gekauft und wollte dann zur AllSecur wechseln. Diesen Button gibt es leider nicht. So habe ich einen falschen Antrag abgesendet. Also habe ich am nächsten Tag mit der Hotline gesprochen und den gesamten Antrag telefonisch nochmal neu ausfüllen lassen. Ich war sehr erfreut, über die freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die mir umgehend weiter geholfen hat. Ich hatte dann auch innerhalb weniger Minuten meine eVB Nummer. Weiter so, denn Guter Service ist selten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja