Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
08.04.2014 | 11:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- Fragen können auf Internetseite nicht immer beantwortet werden - auf telefonische Anfrage teilte man mir mit, dass man sich allein über die Website um Anträge, etc. kümmern muss. Es sei schließlich eine Direktversicherung. Fragen beantworten oder Hilfestellung per Telefon seien daher nicht möglich. Auch trotz Direktversicherung zahle ich dafür Geld! Telefonische Fragen zu beantworten halte ich daher nicht für zu viel verlangt
- Fragen können auf Internetseite nicht immer beantwortet werden - auf telefonische Anfrage teilte man mir mit, dass man sich allein über die Website um Anträge, etc. kümmern muss. Es sei schließlich eine Direktversicherung. Fragen beantworten oder Hilfestellung per Telefon seien daher nicht möglich. Auch trotz Direktversicherung zahle ich dafür Geld! Telefonische Fragen zu beantworten halte ich daher nicht für zu viel verlangt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja