Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.08.2018 | 08:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider hat das mit der Anmeldung, für meinen zweitwagen nicht ganz auf Anhieb funktioniert. Der Sachbearbeiter hatte fast alle Daten falsch aufgenommen. Nach 2 E- Mails, mit der bitte, dass zu ändern, wurde nicht reagiert. Nach einem weiteren Anruf, hatte ich dann endlich eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon und dann hat es auch funktioniert. Somit ist jetzt alles in Ordnung.
Leider hat das mit der Anmeldung, für meinen zweitwagen nicht ganz auf Anhieb funktioniert. Der Sachbearbeiter hatte fast alle Daten falsch aufgenommen. Nach 2 E- Mails, mit der bitte, dass zu ändern, wurde nicht reagiert. Nach einem weiteren Anruf, hatte ich dann endlich eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon und dann hat es auch funktioniert. Somit ist jetzt alles in Ordnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja