Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.01.2020 | 14:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Website enthält viele Informationen, die irgendwo in den längeren Texten stehen und manchmal für eine Person, die keine vorherige Erfahrung oder Kenntnisse mit dem Thema Versicherung hatte, sehr unverständlich sind. Alle Kontaktlinien für die persönlichen Gespräche wurden mehr als 30 Minuten (?!) besetzt und ich konnte niemanden erreichen. Ich hoffe die Notfall Linie würde nicht genauso besetzt, wenn man den richtigen Notfall auf der Reise haben würde.
Die Website enthält viele Informationen, die irgendwo in den längeren Texten stehen und manchmal für eine Person, die keine vorherige Erfahrung oder Kenntnisse mit dem Thema Versicherung hatte, sehr unverständlich sind. Alle Kontaktlinien für die persönlichen Gespräche wurden mehr als 30 Minuten (?!) besetzt und ich konnte niemanden erreichen. Ich hoffe die Notfall Linie würde nicht genauso besetzt, wenn man den richtigen Notfall auf der Reise haben würde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja