Skip to main content

Platz 2 Filialbank - Deutsche Bank

BankingCheck Award 2014 - 2. Platz Beste Filialbank 2014

In der Kategorie "Beste Filialbank 2014" konnte in diesem Jahr die Deutsche Bank einen guten 2. Platz belegen. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4,8 von 6,0 Bewertungspunkten vergaben die Kunden eine gute Wertung. Die Weiterempfehlungsrate der Deutschen Bank liegt bei 93%.

Details Deutsche Bank:

Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Privatbank. Sie betreut in Deutschland mehr als 23 Millionen Kunden sowie im Ausland weitere fünf Millionen Kunden. Der Unternehmensbereich Private & Business Clients (PBC) bietet Privatkunden, Selbstständigen sowie kleinen und mittleren Unternehmen im In- und Ausland ein breites Produktspektrum. Das Angebot von PBC umfasst neben dem Zahlungsverkehr und Kontoführung die Vermögensanlage- und Vorsorgeberatung, Wertpapiere, Einlagen und Kredite. Die Deutsche Bank (Unternehmensbereich PBC) verfügt über rund 2.700 Filialen in Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, Portugal, Polen und Indien. Ergänzt wird das Filialgeschäft durch den mobilen Vertrieb über selbstständige Finanzberater und Direktkanäle.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 4,8 von 6,0 EurosBankingCheck Award 2014 - 2. Platz Beste Filialbank 2014
  • im Bereich Service, Beratung & Support kann die Deutsche Bank 4,9 von 6,0 Euros erzielen
  • für den Bereich Banking & Prozesse vergeben die Kunden gute 4,8 Euros
  • Weiterempfehlungsrate: 93%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Besonders der Service, vor allem Vor Ort, aber auch telefonisch ist sehr gut, schnell und kundenorientiert."
  • "Freundlich, zuvorkommend, ich fühle mich rund rum wohl bei der DB."
  • Gut - Service der Bank könnte noch besser werden."
  • "Meine gesamte Familie ist Kunde. Immer sehr zufrieden gewesen."

Zur Deutschen Bank Webseite

Zuletzt bewertet

Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.

Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert