Skip to main content

Platz 1 Regionalbank - Sparda-Bank Berlin

BankingCheck Award 2013 - Beste Regionalbank 2013

Die Sparda-Bank Berlin wurde beim BankingCheck Award 2013 von den Kunden zur "Besten Regionalbank 2013" gewählt. Insgesamt konnte die Sparda-Bank Berlin eine Gesamtbewertung von 5,6 Punkten mit 48 Bewertungen erreichen und sicherte sich somit den 1. Platz bei den Regionalbanken.

Das Kriterium Service, Beratung & Support wurde mit sehr hohen 5,7 von 6,0 Euros besonders gut von ihren Kunden bewertet.

Details Sparda-Bank Berlin:

Bereits seit über 20 Jahren ist die Sparda-Bank Berlin, deren Erfolgsgeschichte bereits im 19. Jahrhundert begann, in Deutschland tätig. Nicht zuletzt, weil die Einlagen zu 100% pro Kunde geschützt sind, zählt die Sparda-Bank Berlin jedes Jahr 30.000 Neukunden. Die Produktpalette reicht vom kostenlosen Girokonto über Kreditkarten-Angebote bis hin zum Ratenkredit mit günstigen Konditionen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,6 von 6,0 EurosBankingCheck Award 2013 - Beste Regionalbank 2013
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 48
  • im Bereich Service, Beratung & Support konnte die Sparda-Bank Berlin mit 5,7 von 6,0 Euros überzeugen.
  • die Kategorie Banking & Prozesse schneidet ebenfalls mit 5,6 Euros sehr gut ab.
  • Weiterempfehlungsrate: 99%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Tolle Bank. Gebührenfreies Girokonto...Ich kann jederzeit und überall auf mein Konto zugreifen. Super App für Iphone... Gute Beratung vor Ort in den Filialen."
  • "Super günstige Bank mit Mitarbeitern im "Helfermodus" und einem wirklich durchdachten Produktangebot. Bin rundum zufriedener Kunde dort!"
  • "Die Bank die noch für den Kunden und nicht nur für die Bank denkt! Einfacher, moderner und sicherer Bankingauftritt. Einfach was für jeden."
  • "seit fast 6 Jahren zufriedener Kunde und schon viele Freunde empfohlen, die auch alle sehr zufrieden sind."

Zur Sparda-Bank Berlin Homepage

Bank:
Sparda-Bank Berlin

Zuletzt bewertet

Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.

Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert