Platz 1 Online-Broker - LYNX Broker
Der Online-Broker LYNX Broker wurde beim BankingCheck Award 2013 ebenfalls zum "Besten Online-Broker 2013" gewählt. Mit LYNX Broker können Kunden in über 20 Ländern im Internet handeln.
Mit einer Gesamtbewertung von 5,5 von 6,0 Euros mit 25 Bewertungen konnte sich LYNX Broker den 1. Platz sichern. Bei LYNX Broker stechen vor allem die 5,6 Euros in der Kategorie Service, Beratung & Support hervor.
Details LYNX Broker:
Mit dem LYNX Broker Depot können Kunden an mehr als über 100 Börsen online in Echtzeit durch den schnellen "Ein-Klick-Handel" agieren und ihre Depots verwalten. Zudem bietet LYNX Broker kostenlose Seminare für Kunden an, um sich in das großzügig gestaltete Profi-Tool einzuarbeiten.
Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:
- Gesamtbewertung: 5,5 von 6,0 Euros
- Gesamtanzahl der Bewertungen: 25
- im Bereich Service, Beratung & Support kann LYNX Broker durch kostenlose Seminare und den tollen Service ein sehr gut mit 5,5 von 6,0 Euros erzielen
- für den Bereich Banking & Prozesse vergeben die Kunden ausgezeichnete 5,4 Euros
- Weiterempfehlungsrate: 97%
Abgegebene Kundenkommentare:
- "Fühle mich seit Monaten dort gut. Toller Service, faire Preise und die Börse läuft derzeit auch gut fuer mich."
- "Ich bin seit 4 Monaten bei LYNX. Ich hatte ein Depot bei LYNX eröffnet, weil sie günstig erschienen und der Handel mit Optionen angeboten wurde. Nun nach ca. 3 Monaten Handeln kann ich LYNX auch weiterempfehlen."
- "Toller Broker, da können sich andere eine Scheibe abschneiden! Besonders der Service ist echt klasse. Für die Zukunft wünsche ich mir den Ausbau im Fonds- und Anleihenhandel."
- "Hallo, bin sehr zufrieden, vor allen Dingen mit der telefonischen Orderaufgabe, wenn ich nicht am PC bin. Weitere positive Punkte. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Schneller und kostengünstiger Handel Gute Handelssoftware."
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert