Platz 1 Direktbank - GLS Bank
Die GLS Bank wurde beim BankingCheck Award 2013 von ihren Kunden zur "Besten Direktbank 2013" gewählt. Sie konnte sich mit einer Gesamtbewertung von ausgezeichneten 5,8 Euros mit 153 Bewertungen an die erste Stelle in der Kategorie Direktbank setzen.
Vor allem das Kriterium Service, Beratung & Support bekam mit sehr hohen 5,9 von 6,0 Euros ein ausgezeichnetes Votum von den Kunden.
Details GLS Bank:
Als renommierte Direktbank mit sozial-ökologischen Grundsätzen hält sie ein breites Spektrum an Produkten bereit, wie zum Beispiel Anlageplanung, Sofortrente, Tagesgeld, Festgeld, Kredite und Baufinanzierungen. Der Name GLS bedeutet Gemeinschaftsbank für Leihen und Schenken. Der Hauptsitz der Bank befindet sich in Bochum, zudem unterhält sie noch weitere Niederlassungen in Deutschland.
Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:
- Gesamtbewertung: 5,8 von 6,0 Euros
- Gesamtanzahl der Bewertungen: 153
- im Bereich Service, Beratung & Support kann die GLS Bank durch hohe Transparenz und einen ausgezeichenten Telefonservice punkten, aber auch der sehr gute und schnelle Support verhelfen ihr zu 5,9 von 6,0 Euros
- der Bewertungspunkt Banking & Prozesse schneidet bei den Kunden ebenfalls mit 5,8 Euros mit einem sehr guten Ergebnis ab
- Weiterempfehlungsrate: 99%
Abgegebene Kundenkommentare:
- "super hilfsbereit beim Telefonservice, alles läuft problemlos, Transparenz beeindruckend."
- "Diese Bank arbeitet Transparent und ethisch einwandfrei. In diesen Zeiten vertraue ich nur noch der GLS mein Geld an. Nie wieder gehe ich zu einer anderen Bank!"
- "Tolle Ideen, die dahinter stecken und dazu guter und angenehmer Service. Läuft alles problemlos bei mir."
- "Super Bank, in allen Punkten vorbildlich, insbesondere das Personal, immer freundlich und im Gegensatz zu anderen Banken zuvorkommend und kompetent."
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert