Platz 1 Paymentdienst - Barzahlen

Der Online-Paymentdienst hatte zuletzt im Jahr 2014 überzeugen können und kann nach einem Jahr Pause den Preis für den “Besten Paymentdienstleister 2016” wieder für sich entscheiden. Mit einer glatten 5,0 und einer Weiterempfehlungsrate von 100% waren die Kunden über alle Maße zufrieden mit ihrem Anbieter.
Über Barzahlen:
Von der Cash Payment Solution GmbH entwickelt, wurde Barzahlen Anfang 2011 in Berlin gegründet. Der Dienstleister bietet Kunden die Möglichkeit, Online-Einkäufe an ausgewählten Akzeptanzstellen in bar zu bezahlen. Dafür wird nach erfolgreich getätigtem Kauf ein Zahlschein generiert, der in Service-Points wie z.B. dm-Drogeriemärkten oder mobilcom-debitel-Shops, beglichen werden kann.
- Gesamtbewertung: 5,0 von 5,0 Bewertungspunkte
- Gesamtanzahl der Bewertungen: 120
- Sowohl in der Kategorie Service, Beratung & Support als auch im Bereich Banking & Prozesse überzeugt Barzahlen seine Kunden. Diese vergaben für beide Kategorien die volle Punktzahl von 5,0 und bescheinigten dem Payment-Dienstleiter die Note “sehr gut”.
- Weiterempfehlungsrate: 100%
Abgegebene Kundenkommentare:
- “Ich nutze regelmäßig die Bezahlmethode für meine EON-Rechnung. Nach anfänglicher Verwirrung und kurzer Rücksprache mit der Kundenhotline hat sich das Thema jedoch geklärt. Danach ist alles gut gelaufen.”
- “Ihre Idee ist sehr interessant, auch wenn ich gespannt bin, ob es im Zeitalter der Bargeldabschaffung eine Zukunft hat. Doch solange es möglich ist, werde ich ihren Service mit Freuden nutzen.”
- “Hallo Barzahlen, habe mich sehr über einen sicheren Service im Internet gefreut. Neuerdings bin ich auch Number26 Kunde und genieße die Vorzüge des Einzahlens und Auszahlens an der Kasse! Mfg”
- “Für mich persönlich ein sehr neues System mit dem ich eine sehr positive Erfahrung machen konnte: schneller Online einkaufen und praktisch neben dem normalen Einkauf bezahlen - ich empfehle diese Dienstleistung gerne weiter.”
- “Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service - endlich werden auch Menschen bevorzugt, die keine Kreditkarte haben und ganz normal ihre Rechnungen bezahlen wollen! Prima!”
Bank:
Barzahlen
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.
Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank!
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank!
Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.