Platz 1 Paymentdienst - cashcloud

cashcloud konnte sich dank seiner zufriedenen Kunden beim diesjährigen BankingCheck Award über die Erstplatzierung in der Kategorie Paymentdienst freuen. Der “Beste Bezahldienst 2015“ erhielt von seinen Nutzern einen Gesamtbewertung von 5,9 von 6,0 Europunkten. Neben dieser Spitzenbewertung kann auch die Weiterempfehlungsrate von 99% sich damit über alle Maße sehen lassen – Erfolg auf ganzer Linie.
Die cashcloud Nutzerschaft schätzt die Handhabung der Dienstleistung über die App per Smartphone sehr und bezeichnet diese zudem als innovativ, schnell und unkompliziert. Die Registrierung kann ,laut Nutzerstimmen, mit wenig Zeitaufwand vorgenommen werden und auch die Aufladung erfolgt binnen weniger Minuten, die App habe zudem den Finanzalltag deutlich vereinfacht – so ein Kunde in den Bewertungen. Das Design der App findet darüber hinaus ebenfalls Lob.
Details zu cashcloud:
cashcloud bietet mit seinem cashcloud E-Wallet bereits seit 2012 ein mobiles Zahlungssystem, das es seinen Nutzern ermöglicht online und offline Zahlungen zu tätigen. Hierbei kann mithilfe der cashcloud eWallet App sowie dem kostenlosen cashcloud Prepaid MasterCard® PayPass™ NFC-Sticker zum kontaktlosen Bezahlen im Handel verwendet werden. Der Sticker fungiert dabei als virtuelle Zahlkarte und ermöglicht jedem Smartphone-Besitzer Mobile Payment. Der cashcloud NFC-Sticker kann kontaktlos in über 30.000 Geschäften in Deutschland und in mehr als 1 Millionen Geschäften weltweit zum Bezahlen genutzt werden. So wird das Smartphone zum Portemonnaie und auch das Bezahlen in Online-Shops sowie die Versendung von Geldbeträgen an Freunde kann mit cashcloud bequem vorgenommen werden. Alle Kontoaktivitäten können jederzeit online oder mit der Smartphone-App eingesehen werden. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Luxemburg, hat aber noch Zweigstellen in Rumänien und der Ukraine.
Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:
- Gesamtbewertung: 5.9
- Gesamtanzahl der Bewertungen: 141
- Service, Beratung & Support: 5.9
Kundenservice jederzeit zur Stelle, hilfreich und freundlich. - Banking & Prozesse: 5.9
- Sehr einfache Handhabung,
- Weiterempfehlungsrate: 99%
Abgegebene Kundenkommentare:
- "Auf so eine APP habe ich schon gewartet – endlich kein Kleingeld mehr mit rumschleppen."
- "Fragen werden vom Service immer gleich beantwortet – top."
- "Registrieren ging super schnell, nicht mal 2 Minuten. Schnell Geld aufgeladen und schon konnte ich cashcloud benutzen, super."
- "Einfach zu verstehende und übersichtliche App mit der Möglichkeit einer virtuellen Kreditkarte. Einfach genial."
- "Einfach klasse! Geld senden total kostenlos, das finde ich super!"
- "schnell und unkompliziert, hat meinen Finanzalltag deutlich vereinfacht"
- "Sehr einfach in der Handhabung, sicher, App und Design ist ansprechend (geht man gerne rein)."
Anbieter:
cashcloud
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.
Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank!
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank!
Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.